Referenzen

Jamie Lee Fenner, Singer-Songwriter

Jamie Lee Fenner, Singer-Songwriter

„Das Fotoshooting mit Dir war super. Erstens weil du sowieso eine total liebe und lockere Person bist, aber trotzdem sehr professionell und eine tolle Fotografin. Außerdem hattest du tolle Ideen für die Motive und bearbeitest die Bilder im Nachhinein auch sehr schön.“

www.jamieleefenner.com

 

 

Eugen Schnell, Personal Trainer

„Attraktiv-kompetent-leidenschatlich-unkompliziert-nett, und das ist alles in einer Person! Was wünscht man sich noch mehr!“

www.schnell-fitter.de

 

 

 

Hannes Kreuziger, Singer-Songwriter & Autor

„Du hast es mit Deiner tollen Art geschafft, dass ich mich beim Shooting total wohl gefühlt habe.  Die Bilder sind nicht nur top-professionell, sondern haben Seele, und das war mir für das Album-Cover besonders wichtig. Danke dafür!!!“

www.hanneskreuziger.de